Gesamterscheinung: Ein sehr schöner freundlicher Rüde, mit freiem Wesen, der es verdient, in die Zucht zu gehen!!

Herzlich Willkommen auf der Homepage unseres Deckrüden

 

"Internationaler Champion"  seit 24.04.2016

Ajamu Maua ya Sambesi

 

Geb. am 31.01.2013

Farbe: red wheaten

Größe: 69 cm / Gewicht: 43 kg

HD A1/ ED/ OCD frei

Blue Dilute reinerbig D/D

Hämophilie N/N reinerbig für das intakte Gen

Schilddrüsenprofil normal ohne Befund

Herzultraschall frei ohne Befund

Gentest Degenerative Myelopathie: Genotyp N/N (frei)

DNA-Profil ist eingelagert!!

Korrekter Ridge

vollzahniges kräftiges Scherengebiss

Livernosegenträger mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%

KEIN TRÄGER DER JUVENILEN MYOCLONISCHEN EPILEPSIE....ALSO   F R E I  !!!!

 

Uneingeschränkt zuchttauglich !!

 

Er steht geeigneten, gesunden und zuchttauglich geschriebenen Ridgeback-Damen zur Belegung zur Verfügung, um seine hervorragenden Gene, seinen ruhigen und ausgeglichenen Charakter, seinen tollen Körperbau, seine exellente Farbe und vor allem seine vorzüglichen gesundheitlichen Auswertungen an seine Nachkommen einmal weiterzugeben!!

 

Durch seine Eltern, Vater Kajembo Matamba´s Spirit of Afrika und seine Mutter, Kimani Umvuma fließen in seinem Blut sehr bekannte Linien, als da wären:

- Abutambu Aziz de Kiungwana

- Ntchwaidumela East Luis

- Adia of Ekongo Kaross

- Shane Kusa

- Crownwood Tunja Kusa

- Bukuru of Sambesi Waters

- Glenaholm Jolly Jack

 

mehr können sie aus seiner Ahnentafel ersehen!!

Design by AW creative http://www.aw-creative.de