Ajamu Maua ya Sambesi und Philina Rani of Chaka Zulu sind am 02.03.2015 Eltern geworden!! Der Deckakt vom 02.01.2015 hat Früchte getragen!! Es haben 5 Rüden und 3 Hündinnen, alle mit Ridge, das Licht der Welt erblickt!!

Der Züchterin Brigitte Niewerth wurde bescheinigt, dass es ein sehr guter, ausgeglichener Wurf war. 1 DS...Keine Block- und Knickruten, keine Zahnfehler oder sonstiges und auch alle Ridges korrekt!! Meine herzlichsten Glückwünsche an die tolle Welpenmama !! ♥♥♥

Mama Awany mit ihren 7 super hübschen Babies. Sie ist eine sehr fürsorgliche Mama!!

Aus der Verpaarung am 11.01.2016 zwischen Ajamu und Awany gingen vom 10.03. auf den 11.03.16 sieben gesunde Welpen hervor. Es sind 3 Jungs und 4 Mädels. Wir sind super stolz und freuen uns sehr mit der Züchterin. ♥♥♥

Ca. 2-3 Wochen vor der Wurfabnahme wurde durch die Züchterin festgestellt, dass eine Hündin am Rutenansatz einen DS hat. Sie wurde mittlerweile durch Herrn Peter Obschernikat operiert und der Sinus wurde komplett entfernt! Desweiteren sind durch zu kurzes abnabeln Bauchnabelbrüche entstanden. Eine Hündin musste operiert werden.

Ansonsten gab es nach der Wurfabnahme keine weiteren Fehler, keine Knick- oder Blockruten und auch keine Gebißfehler oder sonstige Fehlstellungen. Es war ein sehr schöner ausgeglichener Wurf, was auch vom Tierarzt und Zuchtwart bestätigt wurde!! Ich wünsche den neuen Welpeneltern ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienzuwachs und für die Zukunft alles Gute!!

Verpaarung Ajamu of Maua ya Sambesi und Philina Rani of Chaka Zulu

" Auslese-Verpaarung "

A-Wurf zwischen unserem Ajamu und unserer Imara-Maus ♥

Imara wurde am 21.07. + 22.07.16 von ihrem Prinzen belegt!! ♥♥♥

 

AM 20.09.2016 WURDEN 4 RÜDEN UND 5 MÄDELS INNERHALB VON 4 STD GEBOREN ❤ ALLE BABIES TRAGEN EINEN RIDGE.

DIE WURFABNAHME HAT ERGEBEN, DASS 3 RÜDEN UND 4 MÄDELS KORREKT SIND !!

1 R = VERSETZTE KRONE / 1 H = NABELBRUCH !!

ES WURDEN KEINE KNICK- ODER BLOCKRUTEN UND KEIN DS ERTASTET, KEINE GEBISSFEHLER!!...WIR SIND MEGA STOLZ AUF DIESEN WURF !! 💝💝💝

 

Titel

WIEDERHOLUNGSVERPAARUNG:

 

Am 19.12.16 und 20.12.16 wurde die Hündin Cora "vom Zscheppliner Kochsberg" genannt Kenia von Ajamu belegt, und laut Ultraschall ist die Hündin tragend !!♥  Die Züchterin, hat keine Homepage, daher werde ich zu gegebener Zeit Bilder hier einstellen!!

Ihr Kennel heißt:

Sunka-Tanka of Aleshanee und ist gemeldet beim IDRZ Koblenz e.V.

Die Hündin weist sehr gute Gesundheitsuntersuchungen auf (2016 komplett nachuntersucht)!! Sie ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin!!

 

Die Welpen wurden am 18.02.2017 geboren!!! Alle Welpen haben tolle Familien bekommen. Bei der Wurfabnahme wurden kein Sinus, keine Knick- oder Blockruten und keine Zahnfehlstellungen festgestellt. Alle Welpen haben einen Ridge!

 

 

Wiederholungsverpaarung:

Ajamu und Awany wurden am 06.02.2018 Eltern von 9 bezaubernden Babies. Abgabe ab ca Anfang-Mitte April...Über die Wurfabnahme habe ich noch keine Info bekommen!!

Aus der Verpaarung Ajamu und Klee gingen am 19.03.2018 9 zuckersüße Welpen hervor!! Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der Lütten...Abgabe ab ca Mitte-Ende Mai...

Titel

Titel

Titel

Titel

Titel

Titel

Die stolze Mama Kenia...♥
Die super Mama der Babies: Cora vom Zscheppiner Kochsberg genannt
Die Eltern mit ihren Babies ❤❤❤

Text...

Am 15.08. und 16.08.2015 wurde die Hündin Cora "vom Zscheppliner Kochsberg" genannt Kenia von Ajamu belegt, und laut Ultraschall ist die Hündin tragend !!♥  Die Züchterin, hat keine Homepage, daher werde ich zu gegebener Zeit Bilder hier einstellen!!

Ihr Kennel heißt:

Sunka-Tanka of Aleshanee und ist gemeldet beim IDRZ Koblenz e.V.

Die Hündin weist sehr gute Gesundheitsuntersuchungen auf!! Sie ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin, was mir sehr gut gefallen hat!! Die Hündin hatte schon 2 Würfe, in denen es keinen DS gab.

 

Der Wurf ist gefallen und bis jetzt wurde kein DS ertastet !!! Von insgesamt 8 Welpen (5 Rüden und 3 Hündinnen) waren 6 korrekt, 1 Dreikroner und 1 Ridge zu kurz !! Kein DS, keine Knick- oder Blockruten und keine Zahnfehler!! Alle Welpen aus dieser Verpaarung sind vergeben und es wurden ganz tolle Welpeneltern für sie ausgesucht!!

Design by AW creative http://www.aw-creative.de